Stolz darf ich heute unsere nächste Veröffentlichung ankündigen:
„Die Mädchen von Feenis Alberon“ von Anna Lisa Franzke wird voraussichtlich am 12.12 bei uns erscheinen.

Klappentext:

Sieben Adelshäuser haben Feenis Alberon zur Handelsmetropole erblühen lassen. Doch wer darf die Früchte ihrer Macht nun ernten? Hinter den Fassaden aus Ehrwürdigkeit und den glitzernden Bällen herrschen Intrige und Verschwörung – und manches Problem wird mit Hilfe eines Dolches gelöst, den die Mädchen von Feenis Alberon führen.

Veenice ist eine von ihnen. Sie spioniert in den Häusern der Mächtigen, tanzt unerkannt auf ihren Festen und vergiftet ihren Wein.

Nachdem ausgerechnet der einflussreiche Erion aus dem Hause Alberon sie bei einem Mord beobachtet hat, ist Veenice erledigt. Dann aber muss sie einen letzten Auftrag übernehmen, der im Kampf um Reichtum und die Macht in Feenis Alberon die Karten neu verteilen könnte.

Die Mädchen von Feenis Alberon ist der erste Band einer Reihe von wahrscheinlich 8 Bänden.

Blogger können sich hier für ein Rezensionsexemplar bewerben.

Informationen zum Ebook und der Softcover-Variante folgen noch.
Die limitiere Hardcover-Edition ist schon vorbestellbar. Deren Auflage richtet sich nach der Anzahl an Vorbestellungen.
Das Buch ist bis zum 01.12 vorbestellbar