Ich darf euch heute das Cover für den ersten Teil von „Abgrund ruft nach Abgrund“ präsentieren.
Die Illustration stammt von Juwi-Art, der Text von Martina Kald.

Zusätzlich gibt es eine neue Version des Klappentextes:

Komm ins Observatorium.

Der magischen Anziehung, die diese drei Worte auf Dalia ausüben, kann sie nicht entkommen.
Eigentlich sollte sie es als Adeptin der Magie besser wissen und nicht den Aufgaben auf den geheimnisvollen Zetteln folgen.
Schließlich hofft sie darauf, mehr als nur die peinliche Außenseiterin an der Akademie zu sein.
Doch manche Rätsel sollten lieber unangetastet bleiben, denn der Abgrund, der hinter einem geheimnisvollen Tor auf sie wartet, lässt keine Rückkehr zu. Weder für sie, noch für alle anderen, die sich in seinen Bann begeben …

Abgrund ruft nach Abgrund Canto 1 ist der Beginn einer Mystery Light Novel-Serie, die Dantes „Inferno“ neu erzählt und Lesende mit auf eine Reise ins Unfassbare nimmt.


Das Buch befindet sich gerade im Lektorat und wird im März erscheinen.
Den Early Access gibt es zusammen mit dem limitierten Merchandise hier vorzubestellen: