Vielen Dank für alle, die so geduldig gewartet haben!
Unsere Julia kümmert sich gerade um das Korrektorat und wird im laufe der nächsten Tage fertig.
Der Buchsatz ist auch schon in den Startlöchern.
Ein reibungsloser Ablauf ist also garantiert.

Da gerade der Satz recht zeitaufwändig ist, wird das Buch erst gegen Ende des Monats. Durch die vielen Feiertage wird auch der Versand der Hardcover-Edition länger brauchen.
Damit sich alles stressfrei ausgeht, wird die Hardcover-Edition des Buches spätestens am 12.01.2021 verschickt. Diese Edition kann noch bis 01.01.2021 vorbestellt werden.
Das Ebook und die reguläre Softcover-Edition erscheinen am 01.02.2021
Beide Print-Versionen werden auch später noch in einer geringen Anzahl bei uns im Shop erhältlich sein, wobei die Hardcover-Edition natürlich limitiiert ist)
Die Softcover-Bücher und das Ebook wird es natürlich in allen gängigen Shop geben.

Der Kalender geht diese Woche in den Druck und sollte bei allen Vorbestellern noch dieses Jahr ankommen.

Zu guter Letzt habe ich auch noch eine Leseprobe für euch. Sie ist noch nicht gesetzt und wird sobald der Buchsatz fertig ist durch eine neue Ersetzt.