Titel: Der Selfpublishing-Fahrplan für Anthologien: Ein Leitfaden  
Reihe: /
Autorin: Roxane Bicker, Sarah Mahlus  
Genre: Sachbuch
Veröffentlichte Bände:  1
Zusätzliche Adaptionen: /

Gelesen als: Ebook
Sprache: Deutsch
Gelesene Bände: 1

Klappentext: „Du hast vor, eine Anthologie herauszugeben, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst?
Mit diesem Fahrplan liegt dir ein praxisorientierter Leitfaden vor, der dich Schritt für Schritt von der Idee zum fertigen Buch begleitet – denn die Welt braucht mehr Anthologien!“

Was hat mich daran angesprochen?
Das Thema. Ich gebe ja selbst meine zweite „große“ Anthologie im Verlag heraus und möchte immer etwas dazulernen. Das Cover hat mir auch sehr gefallen.

Meine Meinung:
In diesem Leitfaden wird perfekt zusammengefasst wie eine Anthologie entstehen sollte. Ich kann dem ganzen eigentlich nichts hinzufügen oder mich beschweren. Es ist ein tolles Buch und ich kann es allen empfehlen, die sich an einer Anthologie versuchen wollen.