Ich biete ganz offiziell „Artist Choice“-Auftragsbilder an.
-Der Preis beträft 3€ für ein Chibi/Portrait. (Das Angebot kann jederzeit beendet werden und ich behalte mir das Recht vor in Zukunft mehr zu verlangen.)
-Ich zeichne nur Menschen. (Portraits von echten Leuten, OCs und Fanarts sind für mich ok)-Ich behalte mir das Recht vor einen Auftrag abzulehnen, wenn mir das Motiv nicht zusagt.
-Auftraggeber*innen können sich entscheiden, ob ich ein Portrait (links) oder einen Chibi (rechts) zeichne.
-Artist Choice bedeutet, dass ich mir die Pose, den Hintergrund, etc.. selbst aussuche.
-Ich beginne mit der Arbeit sobald das Geld über ko-fi bezahlt worden ist.
-Bitte bei der Zahlung die Referenz, die ich zeichnen soll mit angeben. Wenn keine Info dabei steht, gehe ich davon aus, dass du mich nur so unterstützen willst.
-Ich brauche für ein Bild höchstens eine Woche.
-Die Bilder sind alle nur für persönliche Nutzung bzw. zum Herzeigen in den Socialen Netzwerken. Die Kommerzielle Nutzung ist nicht inklusive.
-NSFW zeichne ich nur auf Anfrage.
-Bei mehreren Charakteren, kommerziellen Bildern oder solchen, die nicht unter „Artist Choice“ fallen gelten andere Preise. Diese bespreche ich gerne auf Anfrage.
-Die originalen Zeichnungen bleiben bei mir.
-Sollte jemand ein Original wollen, verschicke ich dieses für 2€ Bearbeitungsgebühr + Versandkosten.
Bei Fragen- einfach Fragen 🙂
Mein Ko-fi account: https://ko-fi.com/magie