Wordcount: 21 000
An dem Tag geschrieben: 775
Zeitplan: -4 497

Gestern war für mich erstaunlich produktiv. Zwar nicht unbedingt vom Word-Count, aber ich habe Canto 1 komplett überarbeitet und mit Canto 2 angefangen.
Canto 1 ist nun von ca 8 000 auf 10 000 Wörter angewachsen 🙂
Die Überarbeitungen für Canto 2 frustrieren mich ziemlich. Deswegen habe ich auch am Abend aufgehört. Ich muss sehr viel umschreiben.
Gerade am Anfang ist ein Kapitel in dem die Figuren rätseln was passiert ist. Also ein Mystery-Buch. Es macht Spaß falsche Spuren zu legen, aber die richtige Balance zwischen „Notwendiger Exposition“ und „Das ist zu viel Info“ zu finden ist für mich schwer und ein bisschen nervig.
Canto 2 hat aktuell so um die 4 000 Wörter und ich habe das Gefühl, dass ich hier noch seeeeeeeehr viel überarbeiten muss.