Wordcount: 31 181
An dem Tag geschrieben:1 664
Zeitplan: -27 716

Puh, was soll ich sagen? Vom Wordcount her bin ich nicht ganz so weit gekommen, wie es cool gewesen wäre. Dafür habe ich Teil 1 ergänzt und in Teil 2 einige Änderungen eingebracht, die notwendig waren, damit das ganze mehr Sinn macht. Pina ist jetzt auch keine salty bitch mehr- was defintiv eine Verbesserung ist.
Dann bin ich draufgekommen, dass ich in Teil 3 noch grobe Probleme habe, weil ich einiges noch nicht umgeschrieben habe bzw noch umschreiben muss. Das wird dann das Thema für den kommenden Tag.
Von dem Nano-Ziel bin ich ziemlich weit entfernt, aber das ist aktuell mein kleinstes Problem.

Jedenfalls bin ich relativ zufrieden mit dem was ich geschafft habe und möchte gerne an Tag 25 mit Teil 3 und 4 weiterkommen. Ich bin schon gespannt, wie lange es dauert, bis mir neue Ideen kommen, die ich unbedingt in die Bände davor verpacken muss.

Zusätzlich gibt es aktuell eine Übersicht:

Teil 1 – ca 4 400 Wörter

Teil 2 -ca 10 300 Wörter

Teil 3- ca 6 300 Wörter

Die restlichen +/- 10 000 Wörter sind herausgeschnittene Textschnipsel und Kapitel, die weiter in der Zukunft spielen. Das ganze ist ein ziemliches Chaos. Und das Endziel ist, dass Jeder Teil so zwischen 10 und 15 k Wörter lang ist.