Kaum denke ich, dass eine Deadline unmöglich zu verpassen ist, kommt wieder etwas dazwischen. Im Fall von Stahllilie 2 war es mein Umzug, der alles durcheinander gebracht hat.

Das Lektorat wird nächste Woche fertig und es ist geplant, dass wir so reibungslos wie möglich ins Korrektorat übergehen.
Es ist eine von drei geplanten Illustrationen fertig, Bild 2 ist schon in Arbeit.
Der geplante Erscheinungstermin (01.06) ist also sehr knapp bemessen. Es kann sein, dass wir fertig werden oder um 1-2 Wochen nach hinten verschieben müssen.
Es wird aber nicht zu großen Verzögerungen kommen.

Girlem:
Ist eigentlich schon komplett verschickt. Bei 1-2 Büchern habe ich das Feedback bekommen, dass diese nicht angekommen sind und werde sie neu verschicken. Der Versand war sehr chaotisch, da er mitten in/vor den Umzug gefallen ist. Ich kann also nicht ausschließen, dass ich den Fehler gemacht habe und nicht die Post.
Das Ebook, die vorhandenen Print-Bücher im Shop und die Softcover-Variante stehen ganz oben auf meiner Liste.

ZwergXSylvan:
Auf unseren Social-Media-Seiten haben wir es ja schon angekündigt.
ZwergXSylvan von Anna Kleve wird unser nächste Veröffentlichung. Der Gay-Romance Light Novel entsteht wieder in Zusammenarbeit mit Yunuyei und ist ein in sich abgeschlossener Band.
Das Buch wird genau wie Stahllilie 2 über Crowdfunding finanziert.
Die Finanzierung wird am 01.06 starten. Das Buch wird zwischen September und Dezember erscheinen.