Veröffentlicht am

„Vergraben“-Infopost

Wie viele Einsendungen haben wir erhalten?
86 Einsendungen (davon 5 Illustrationen, 4 Manga und 59 Kurzgeschichten)

Wann werden die ausgewählten Beiträge bekannt gegeben?
Wenn wir fertig ausgewählt haben.

Wo werden die ausgewählten Beiträge bekannt gegeben?
Per Email, auf unserer Homepage und auf allen Social Media Kanälen (Facebook, Twitter, Instagram)

Wie viele Beiträge werden ausgewählt?
Wahrscheinlich 15

Wie viele Seiten wird die Anthologie haben?

Um die 300

Wie viel wird die Anthologie kosten?
Ungefähr 14€

Wo kann ich die Anthologie bestellen?
Unsere Crowdfunding-Kampagne ist momentan in Arbeit. Sobald diese online ist, wird dies hier und auf allen Social Media Kanälen bekannt gegeben.

Ich möchte die Anthologie rezensieren- wohin muss ich mich wenden?
Schreib uns bitte eine Email an Info@litteramagia.eu
Am hilfreichsten sind Rezensionen, die noch während dem Crowdfunding veröffentlicht werden.
Einzelne Kurzgeschichten oder die komplette Anthologie können wir daher gerne als PDF zur Verfügung stellen.
Das Buch selbst ist limitiert, daher freuen wir uns zwar nach Ablauf der Kampagne über Rezensionen, können für diese jedoch keine Rezensionsexemplare zur Verfügung stehen.

Was ich sonst noch loswerden möchte.
Vielen Dank an alle Autor*innen. Mit so vielen Einsendungen haben wir nicht gerechnet. Danke an Katherina, die sich für die Auswahl so viel Mühe gibt.
Das Projekt macht sehr viel Spaß und ich hoffe, dass allen Lesern das fertige Ergebnis gefallen wird.
Da gute Arbeit bezahlt gehört, wird der Reingewinn gleichmäßig unter allen Teilnehmenden Autor*innen und Künstler*innen aufgeteilt. Von daher hoffe ich, dass die Crowdfunding-Kampagne gut ankommen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.