Veröffentlicht am

Vergraben: Zeitplan

Unsere dritte und größte Crowdfunding-Aktion hat die Finanzierungsphase gut überstanden. Insgesamt sind 1440€ (1340€ abzüglich sämtlicher Gebühren) zusammengekommen. Vielen Dank dafür.
Vergraben: Fantasy unter der Erde ist unsere erste Anthologie und ich habe nicht mit so viel positivem Zuspruch gerechnet.

Wie geht es weiter?

Startnext braucht ein Monat, um das Geld auszuzahlen.
Diese Zeit werden wir nutzen um das Lektorat, Korrektorat und den Buchsatz auf die Beine zu stellen.
Dies dauert aktuell etwas länger als geplant, weil mir die Koordination mit so vielen Teilnehmern schwer fällt.
Sobald das Geld da ist, wird es ein Update mit dem aktuellen Stand der Dinge geben.
Ende August ist meine OP und ich weiß nicht wann ich wieder fit sein werde. Es kann also sein, dass ich mich spätestens Mitte September melde.

Rein theoretisch sollte das Buch aber Mitte/Ende September
verschickt werden können.


Eine kleine Stückzahl an Büchern wird für alle, die unsere Aktion verpasst haben bei uns im Shop und auf Conventions erhältlich sein. (Wie viele das sind, kann ich aktuell noch nicht sagen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.