Heute ist die komplette Auflage (200 Stück) von Vergraben bei uns angekommen!
Diese bringt uns als kleinen Verlag ein wenig an unsere Grenzen, denn es müssen nicht nur fast alle Bücher verschickt, sondern auch zur Post getragen werden (120kg).

Da ich, die Verlegerin, sich um die Organisation und den Versand alleine kümmert und wir momentan eine Pandemie haben, verzögert sich alles ein wenig. Dies betrifft übrigens nur die Bücher, die über unseren Verlagsshop hier auf der Homepage verschickt wurden. Bücher über Amazon, und co. werden entsprechend den angegebenen Lieferzeiten verschickt.

Ich verschicke immer am Freitag und werde bis zu zweimal am Tag zur Post gehen, um das Risiko gering zu halten. (Ich werde schnell krank und wohne mit Personen aus der Risikogruppe zusammen)
Adventskalender werden sofort verschickt, damit diese rechtzeitig ankommen.

Danach gilt folgende Reihenfolge:
-Autoren-Exemplare
-Startnext-Bücher (frühestens ab dem 21.11)
-alle anderen Bestellungen

Ich werde versuchen jeden Freitag ein kurzes Update zu geben wie weit wir sind. Es kann durchaus sein, dass ich die Situation falsch einschätze, aber ich habe vor den vielen Büchern einen ziemlichen Respekt.