Als Dankeschön für alle unsere Unterstützer*innen habe ich mir etwas besonderes ausgedacht.
Alle, die im Dezember eine Rezension oder ein Foto von unseren Produkten posten, bekommen eine Weihnachtsgeschenk per Post zugeschickt.


Wie genau funktioniert das?
-Wer im Dezember bestellt, bekommt automatisch ein Geschenk mitgeschickt.
-Du postest eine Rezension oder ein Foto von Dingen aus unserem Sortiment, die du besitzt. (Das können Bücher, Ebooks, aber auch unsere Lesezeichen, Prints usw… sein.)
-Wenn es ein Social-Media-Post ist, dann markiere bitte den Verlags-Account.
-Schick uns den Link zu deinem Post zusammen mit deiner Adresse über das Kontaktformular oder einer unserer Social-Media-Seite. (Die Adressen werden natürlich nicht gesammelt und nicht gespeichert)
-Das Geschenk ist eine Überraschung, wird aber höchstwahrscheinlich eine Kleinigkeit wie ein Lesezeichen oder eine Postkarte sein.
-Das Geschenk ist nicht in Bar ablösbar.
-Jede*r darf nur einmal an dieser Aktion teilnehmen.
-Versendet wird Ende Dezember. Es gibt keine Garantie, dass die Geschenke bis Weihnachten bei euch ankommen.
-Die Aktion gilt den ganzen Dezember lang. Es kann jedoch sein, dass sie frühzeitig ohne Angabe von Gründen beendet wird.
-Der Versand erfolgt nicht eingeschrieben. Es gibt also keine Garantie, falls etwas in der Post verloren geht.
-Es gibt keine Garantie für ein Geschenk, auch wenn ich versuche euch allen etwas zu schicken.