Weitere Publikationen

Autorin: Katherina Ushachov
Genre: Science Fiction
1. Auflage./ 88 Seiten ./ Taschenbuch-Format Ebook Softcover

Elon erwartete, eine Frau zu sehen, die ihn an Sera erinnerte. Feingliedrig, klein, mit zarten Händen.
Er hatte sich getäuscht – das einzig Zarte an Stahllilie war die Blume in ihrem Namen.

Stahllilie ist Gladiatorin auf dem Planeten Motis und eigentlich recht zufrieden mit ihrem Leben. Als jedoch ihre Schwester unter merkwürdigen Umständen verschwindet und ausgerechnet Seras Verlobter sie um Hilfe bittet, muss sie eingreifen. Als sie begreift, was gespielt wird, ist es fast zu spät.
Eine Geschichte über Cyborgs, Wahn und Wissenschaft. Ist die Welt bereit für die Erkenntnisse, die Stahllilies Schwester ans Licht gebracht hat?

Novelle./ Autorin: Anna Kleve./ Genre: Fantasy. Gay Romance./ 1 Auflage./ Taschenbuch./ 140 Seiten (davon 5 Illustrationen) Ebook

Gar’dal ist kleiner als andere Orks, aber nicht weniger wild und animalisch.
Abgelehnt von seinem eigenen Volk widersetzt er sich Anweisungen und landet schließlich verletzt in einem verborgenen Tal.
Mehr tot als lebendig, wird er von dem Goblin Darak gefunden, der nun vor einer großen Entscheidung steht,
die gefährliche Konsequenzen haben kann.
Wird er dem Ork dennoch helfen?


Autorin: Martina Kald
Genre: Horror. Urban Fantasy
1. Auflage./ 52 Seiten ./ Taschenbuch-Format Ebook Softcover

Was würdest du tun, wenn dein Haus lebendig geworden ist und durch den Wald läuft? Genau diese Frage muss sich Anna Wanderer stellen, die nach einer Familienfeier bei ihrer Cousine Hanna übernachtet hat.. Mit wenigen Vorräten und nur mit Küchenmessern bewaffnet wagen die Mädchen eine Flucht aus einer unwirklichen, alptraumhaften Welt. Wird es ihnen gelingen sich in Sicherheit zu bringen?