Im letzten Monat ist es hier etwas ruhiger geworden. Dies liegt daran, dass wir nach einer neuen Wohnung gesucht haben.
Diese ist nun gefunden, der Vertrag ist auch schon unterzeichnet und wir bekommen in dieser Woche die Schlüssel.

Da aber noch einiges getan werden muss, läuft der Verlag aktuell auf Sparflamme.
Alle Bestellungen sind mittlerweile verschickt und sollten hoffentlich bald bei euch ankommen. Neue Bestellungen werden erst nach dem Umzug wieder versendet. Bis alles geschafft ist, bin ich auch etwas langsamer wenn es darum geht Emails zu beantworten.

Da wir genug Zeit für Stahllilie 2 eingeplant haben, ist der Zeitplan des Buches nicht gefährdet 🙂

Updates zu dem Umzug poste ich in Zukunft auf meinen Autoren-SoMe-Seiten.
Martina Kald – Light Novel Autorin (@KaldLight) / Twitter
Martina Kald – Light Novel Autorin | Facebook
Martina Kald ist auf Instagram • 286 Profilbeiträge