Vielen Dank für euer aller Geduld mit mir.
Der Umzug und die Belastung der letzten Monate waren doch mehr als ich erwartet habe.

Es ist bei weitem nicht alles überstanden. Einige Herausforderungen und Dinge, die liegen geblieben sind, warten jetzt noch auf mich.
Ich arbeite daran alles abzuarbeiten, ohne mich dabei zu überlasten.
Erreichbar bin ich über Email und Social-Media von Montag bis Donnerstag zwischen 8 und 17 Uhr.
Es kann sein, dass ich 1-2 Werktage brauche um auf Nachrichten zu reagieren.

Buchtechnisch gibt es aktuell keine Updates.
Stahllilie 2 ist in Arbeit- hier warten wir auf das Lektorat und das Cover.
Das nächste Crowdfunding-Projekt wird langsam vorbereitet.
Für das Girlem ebook und die Softcover-Edition müssen die wenigen Fehler ausgebessert werden, die Leser mir zugeschickt haben.
Genauso bin ich gerade daran das Impressum sämtlicher Print und Ebooks auszubessern.