Dank der Hilfe von Katherina ist Zwerg X Sylvan gestern angekommen.
Die Bücher werden kommende Woche von Anna und Yunu signiert und machen sich danach auf den Weg zu euch.
Ich bitte um etwas Geduld, weil Bücher einpacken und zur Post bringen etwas Zeit in Anspruch nimmt.
Unterstützende, die sich ihr Buch auf der YuniCon abholen, bekommen ein Poster gratis dazu.

Das Ebook ist aktuell in Überprüfung und sollte wenn alles so läuft wie geplant am 01.11 erscheinen. Die „Print on demand“ Version des Buches wird kommende Woche erscheinen.

Eine dritte Veröffentlichung von Anna im Verlag ist geplant. Diese wird angekündigt, sobald alles notwendige fertig ist.
Das Buch erscheint regulär und ohne Crowdfunding.

Zusätzlich ist meine Empfehlung an alle den Newsletter zu abonnieren. (Das Kästchen poppt direkt auf der Startseite auf, wenn ihr sie besucht)
Dieser erscheint meistens 1-2 Mal im Monat und enthält zb. Infos zu den Ausschreibungen, Messen und Neuerscheinungen.